Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1]
Liebe Genossinnen und Genossen, ich bin SPD-GRat in Asperg und habe euren Kommunalscheck Online gesehen, den ich gut finde und wollte gerne wissen, ob schon eine Auswertung vorliegt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Solidarische Grüße von OV 71679 Asperg, Pfarrstraße 10 Hubert Kohl, Stadtrat und Sprecher der SPD P.S. habe Sarah Holczer beim Deutschlandfest in Berlin kennengelernt (Zugabteil) und bin daher auf eure Homepage aufmerksam geworden.

von Hubert Kohl am: 19.08.2013, 11:51 Uhr


Als Schriftführer des SPD-Ortsvereins Aidlingen kümmere ich mich auch um diese Homepage. Daher bin ich sehr gespannt auf hoffentlich zahlreiche Rückmeldungen, Anregungen oder konstruktive Kritiken zu dieser Homepage.

von Hannsjörg Schmieder am: 30.03.2012, 18:08 Uhr


Seiten: [1]
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002437033 -

Aktuelles aus dem OV Aidlingen

 

 

 

Vorstand OV Aidlingen

Vorsitzender  -  Hans Walendy

Stellvertr. Vorsitzende/r  NN

Schriftführer  -  NN

Kassiererin Susanne Armbruster

Beisitzer/in  Silvia Nagel, Klaus Stemmler

 

unsere Gemeinderäte

Achim Haustein, Aidlingen

Bernd Schaible, Dachtel

 

unsere Ortschaftsräte

In der aktuellen Wahlperiode ist die Aidlinger SPD für die Ortschafträte nicht angetreten.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

20.04.2024 Landesvorstand

20.04.2024 Wahlkampfveranstaltung zur Kommunalwahl- und Europawahl

22.04.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr Social Media Schulung: Community Management
Hier geht es um den richtigen Umgang mit Kommentaren, insbesondere im Hinblick auf Ton und Ansprache, den Umgang m …

Alle Termine

 

Online-Spenden für die SPD Aidlingen

 

Counter

Besucher:2437034
Heute:207
Online:15
 

Aktuelle-Artikel