Nachrichten zum Thema Ortsverein

Angelika Klingel im Rittersaal Ortsverein Gutes Leben für uns alle mit einer vernünftigen und besonnenen Integrationspolitik - Angelika Klingel in Aidlingen

Zum traditionellen Neujahrsempfang des SPD-Ortsvereins Aidlingen am 22.01.2016 konnten Achim Haustein, amtierender OV-Vorsitzender, sowie Hannsjörg Schmieder als Schriftführer etliche Gäste und insbesondere Angelika Klingel, die SPD-Landtagskandidatin im Wahlkreis 6 – Leonberg-Herrenberg – begrüßen.

Veröffentlicht am 25.01.2016

 

Hilde Mattheis 20150710 Ortsverein Gesundheit, Pflege, Sterbehilfe – Hilde Mattheis in Aidlingen

Am 10.07.2015 konnte die Aidlinger SPD im Kreise einer sehr interessierten Zuhörerschaft die gesundheitspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion, Hilde Mattheis aus Ulm, im Gasthof „Adler“ begrüßen. Diese Informationsveranstaltung war noch von Heinz Paterno, dem mittlerweile völlig überraschend verstorbenen Aidlinger SPD-Ortsvereinsvorsitzenden, initiiert worden. Und daher eröffnete der Schriftführer des SPD-OV Aidlingen, Hannsjörg Schmieder, die Veranstaltung auch mit einer Gedenkminute an Heinz Paterno und an den im Mai 2015 ebenfalls verstorbenen langjährigen Vorsitzenden und zuletzt stellvertretenden Vorsitzenden Helmut Roth.

Veröffentlicht am 31.07.2015

 

Ortsverein Die Rolle Deutschlands in der Welt - Rainer Arnold, MdB, bei der Aidlinger SPD

Unter diesem Motto hatte die SPD Aidlingen für den 30.03.2015 zu einer Informations- und Diskussionsrunde mit Rainer Arnold, dem SPD-Bundestagsabgeordneten aus Nürtingen und verteidigungspolitischen Sprecher der SPD-Bundestagfraktion geladen.

Veröffentlicht am 06.04.2015

 

Aufmerksame Zuhörer im Schlosskeller in Deufringen Ortsverein Nominierungs-Konferenz im Wahlkreis 6 für die Landtagswahl 2016 am 27.02.2015

Am Freitag, den 27.02.2015, organisierte der Aidlinger SPD-Ortsverein die Nominierungskonferenz zur Landtagswahl 2016 für den Wahlkreis 6. Sechzig wahlberechtigte Mitglieder aus allen Ortsvereinen unseres Wahlkreises waren gekommen, um Erst- und Zweitkandidaten für die Wahl 2016 zu wählen.

Veröffentlicht am 05.03.2015

 

Ortsverein „Europa neu denken“ - Neujahrsempfang der SPD Aidlingen am 22.01.2015 mit Peter Simon, SPD MdEuP

Der SPD Ortsverein Aidlingen hatte für den 22.01.2015 zu seinem traditionellen Neujahrsempfang ins Schloss Deufringen geladen. Dort begrüßte Heinz Paterno, der Ortsvereinsvorsitzende, im nahezu voll besetzten Rittersaal den aus Mannheim stammenden Peter Simon, für die SPD in der zweiten Wahlperiode im Europaparlament.

Veröffentlicht am 08.02.2015

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002448686 -

Aktuelles aus dem OV Aidlingen

 

 

 

Vorstand OV Aidlingen

Vorsitzender  -  Hans Walendy

Stellvertr. Vorsitzende/r  NN

Schriftführer  -  NN

Kassiererin Susanne Armbruster

Beisitzer/in  Silvia Nagel, Klaus Stemmler

 

unsere Gemeinderäte

Achim Haustein, Aidlingen

Bernd Schaible, Dachtel

 

unsere Ortschaftsräte

In der aktuellen Wahlperiode ist die Aidlinger SPD für die Ortschafträte nicht angetreten.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

25.04.2024, 14:00 Uhr - 15:00 Uhr Digitalkonferenz zur Finanzierung der Transformation in den Ländern
Für einen erfolgreichen Strukturwandel sind umfassende finanzpolitische Strategien zentral, die Investitionen fö …

25.04.2024, 19:00 Uhr Social Media Schulung: Urheberrecht - kompaktes Wissen für den Wahlkampf
In dieser Schulung gibt Ric Graf, Referent des SPD-Parteivorstandes für Parteien- und Urheberrecht, eine Einfüh …

02.05.2024, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr WebSoziCMS-Schulung für Anfänger:innen
Der Einwahllink ging Mitgliedern via Newsletter zu.

Alle Termine

 

Online-Spenden für die SPD Aidlingen

 

Counter

Besucher:2448687
Heute:381
Online:4
 

Aktuelle-Artikel